Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 21:55  change blocks


  Neue Beiträge

Weibliche Krieger
von: omaslover 18. Mai 2014, 19:46 zum letzten Beitrag 18. Mai 2014, 19:46

Pornostern Sasha Grey
von: omaslover 18. Mai 2014, 19:43 zum letzten Beitrag 18. Mai 2014, 19:43

Drachen für alle
von: der drache 64 23. Sep 2012, 10:56 zum letzten Beitrag 23. Sep 2012, 10:56

  Community Statistik

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 16862
Themen insgesamt: 998
Ankündigungen 16
Mitteilungen 29
Anhänge 50
Mitglieder insgesamt: 120
Unser neuestes Mitglied: Kamorkassa

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 5
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 8
Beiträge pro User: 141
Beiträge pro Thema: 17
Echte Besucher: 46472

  Umfragen

Wer wird neuer HSV Trainer ?

Jol bleibt doch Votes: 1  14% 
Frank Rijkaard Votes: 1  14% 
Marco Van Basten Votes: 1  14% 
Slaven Bilic Votes: 1  14% 
Mirco Slomka Votes: 3  42% 
Thomas von Heesen Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 7



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Drachen für alle 
AutorNachricht

Registriert: 07.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Rothenburg/Saale
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Drachen für alle
Manche denken Drachen gibt es nur für ein paar von uns aber das stimmt gar nicht. Drachen sind für alle da un ich denke immer noch das jeder etwas davon in seinem herzen oder so hat und nur wer so richtig für drachen lebt un an ihre existenz glaubt merkt das.


10. Sep 2010, 10:06
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 07.2012
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Drachen für alle
ich denke diese frage kann ich dir beantworten

du hast im grossen ganzen recht drachen sind für alle da
wir sind seid anbeginn der welt unter den menschen manche in ihrer ursprünglichen form manche verborgen unter den menschen

die ursprüngliche art gibt es leider nicht mehr da sie tief unter der erde in kernes nähe schlafen nur dort waren wir den nachstellungen der menschen entkommen

die andere und letzte art war schon immer etwas besonderes man erkennt sie an dauerhaft erhöhter körpertemperatur zu jeder jahreszeit viel gefühl ein gespür für das aussergwöhnliche der unstillbare hunger nach wissen gelassenheit in stress situationen
ein herz für alle niedere lebewesen einschliesslich menschen das herz am rechten fleck und noch ein paar eigenschaften

dies sind die bewahrer der drachen in ihrer menschlichen form und die letzten lebenden drachen gefüllt mit der magie und den glauben an die menschen sowie dem wissen der vergangenheit

so ich hoffe ich konnte dir helfen

der drache


23. Sep 2012, 10:56
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de