Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017, 10:14  change blocks


  Neue Beiträge

Weibliche Krieger
von: omaslover 18. Mai 2014, 18:46 zum letzten Beitrag 18. Mai 2014, 18:46

Pornostern Sasha Grey
von: omaslover 18. Mai 2014, 18:43 zum letzten Beitrag 18. Mai 2014, 18:43

Drachen für alle
von: der drache 64 23. Sep 2012, 09:56 zum letzten Beitrag 23. Sep 2012, 09:56

  Community Statistik

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 16862
Themen insgesamt: 998
Ankündigungen 16
Mitteilungen 29
Anhänge 50
Mitglieder insgesamt: 121
Unser neuestes Mitglied: JamesBum

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 5
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 8
Beiträge pro User: 139
Beiträge pro Thema: 17
Echte Besucher: 47489

  Umfragen

Wer wird neuer HSV Trainer ?

Jol bleibt doch Votes: 1  14% 
Frank Rijkaard Votes: 1  14% 
Marco Van Basten Votes: 1  14% 
Slaven Bilic Votes: 1  14% 
Mirco Slomka Votes: 3  42% 
Thomas von Heesen Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 7



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Die Geschichte der Drachenwelten 
AutorNachricht
Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 105
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Die Geschichte der Drachenwelten
Hallo Freunde,

ich weile nun seit vergangenem November in der Welt der Drachen und weiß garnicht genau wie diese entstanden ist.
:(
Ich meine:

Seit wann gibt es die Drawe?
Welche Spieler haben die Drawe damals zum Leben erweckt?
Woher oder wodurch kennt ihr, pardon, alten ;) Drachen (der Drache, Moppi, M4IN4C, Regit, Erzengel, usw.) euch denn?
Was verbindet uns z.B. mit der DEE?
Wie sehen unsere Ziele aus?
u.s.w.
:?: :?: :?:


Wäre wirklich schön mehr über die Welt zu erfahren in der wir hier gemeinsam Leben.
:geek:

LG KingDom


1. Apr 2010, 17:48
Diesen Beitrag melden
Profil
Verbündete
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1586
Wohnort: Lahnstein
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Die Geschichte der Drachenwelten
Die DRAWE gibt es schon lange. Drache, Erzengel, Nadse...die waren schon da und das ist schon ne Ewigkeit her :D
Regit lotste mich damals in die DRAWE :-)

Was die DRAWE mit der DEE verbindet? Tyrael war mal da, ich bin jetzt da sowie Fortuna udn Sonnendrache
Und seine Wurzeln vergisst man nicht!


Zuletzt geändert von Erzengels Sohn am 1. Apr 2010, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

1. Apr 2010, 19:20
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
Highscores: 35
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Die Geschichte der Drachenwelten
Also ich kenne die Drawe noch von der ersten Allianz in der ich mit Nadse zusammen war, ich bin dort irgendwie Diplomat geworden ( Nein, ich wollte da auch kein Amt haben, konnt bloss meine Finger mal wieder nicht still halten um zu helfen)
Dort hatten wir dann ein Bündniss mit der Drawe, ging 2 Wochen gut, dann war unser Anführer inaktiv und gelöscht worden, somit hatten wir keine Ally mehr und hatten damals mit mehreren Entschieden uns bei der Drawe zu bewerben und wurden aufgenommen.

Das mit der DEE kam so :
Die Vorgeschichte weiss ich nicht mehr so genau, aber ich glaube ein Mitglied
der DEE (damals die Allianz mit dem übelsten Ruf) hatte einen von den Drachen mehrmals geplündert und Sonnendrache (damals General der Drawe) hatte den Krieg ausgerufen gegen die DEE, wir waren aber für Kriege gegen erfahrene Gegner was die DEE nun mal war und ist, aber noch nicht bereit.
So hatte ich als Diplomat (das ich ja nur aushilfsweise für Erzengel gemacht hatte und er es später nicht wiederhaben wollte) Camael angeschrieben das es nur ein Schnellschuss war der nicht genau durchdacht war.
Dieser bestand unter anderem auf den Ausschluss von Sonnendrache,
die anderen Dinge gingen ja noch aber den Ausschluss konnte ich nicht befürworten.
So schrieb ich Camael: Wir werden keinen von uns im Stich lassen, wenn es nicht anders geht werden wir wohl im Krieg untergehen aber unsere Würde bewahren.
Das hatte Camael wohl beeindruckt und kurz darauf entstanden die ersten Handel zwischen uns und der DEE vor allem wegen Schwefel und die Verbundenheit wuchs.
Irgendwann entstand dadurch das Bündniss.


1. Apr 2010, 19:36
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Ehrendrache
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 795
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Die Geschichte der Drachenwelten
:-) also mich kann man nicht zu den Gründern zählen. Ich bin damals vor ca 1,5 Jahren durch Virtual in den Draho gekommen. :-D War lustig. Sie hat mich ständig angegriffen. Daraus ist dann ne Freundschaft geworden und ich bin in den Draho...! :-D Da war ich auch Senator ne Zeit lang. Dann durfte ich in den Orden der Drachenkrieger (DOD). Seit es den nicht mehr gibt bin ich in der DRAWE "Main"!

Die Drachenwelten wurden am 08.02.2008 durch den Drachen (damals drache64) ins leben gerufen! Wir hatten ja erst kürzlich unser zweijähriges...!

Unsere Ziele, hm...! Ich würde sagen: Leben und Leben lassen...!!! Eine Starke Gemeinschaft zu erhalten und jede Menge Spaß dabei haben...!!! :-D

lg
M4NI4C

_________________
... genau so, nur ganz anders!!!

Bild


3. Apr 2010, 12:25
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Schenna Südtirol
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Die Geschichte der Drachenwelten
zum Thema was die Drawe mit der DEE verbindet ik war da und tweety :)


3. Apr 2010, 14:28
Diesen Beitrag melden
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1063
Wohnort: verden (aller)
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Die Geschichte der Drachenwelten
ja die urgeschichte ist vom drachen64 ins leben gerufen worden
nach einer ganzen weile waren meine drachen der meinung ich habe einen besseren namen verdient
denn den ich heute habe der drache
die drachen wollten damals sogar einen krieg mit den black dragon anfangen weil ihr anführer sich dann auch so nannte ja das ist lange her aber in unseren herzen immer noch vorhanden


die grundidee der drawe ist die der alten ritter

mut ,ehre, tapferkeit, hilfsbereitschaft,verständniss, ehrlichkeit , und vorallem spass am spiel und mit seinen freunden hier und im real leben


ja das sind die grundlagen dieser welt die durch euren einsatz zu den erfolgreichesten allys im ika gehören

_________________
DIE WEISHEIT EINES DRACHEN LIEGT IN SEINEM HERZEN


3. Apr 2010, 23:57
Diesen Beitrag melden
Profil
Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 972
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Die Geschichte der Drachenwelten
Und die Black Dragons sollte mann weiterhin im Auge behalten.... Grrrrrrrr...

_________________
Blumi
(unterschrift unleserlich)


5. Apr 2010, 07:51
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 519
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Die Geschichte der Drachenwelten
ja die Drachen .... hm hn ich selbst kam damals ich glaub kurz nach ihrer Gründung dazu, ich las die Vorstellung vom Drachen im Ika Forum und was soll ich sagen sie hatte einen gehörigen Eindruck bei mir hinterlassen.

Viele Namen zierten seitdem diese Gemeinschaft und an viele können sich die wenigsten noch erinnern, Sabinia z.B. und wie sie alle hießen, wir waren eine Weile eine recht kleine Gesellschaft die zaghaft ihr Flügel ausbreitete. Erste Kontakte und Bündnisse wurden versucht, Und mit einem Schlag fast über Nacht kam dann Regit und die seinen zu uns.....

Wo ist eigentlich die interne Hall of Fame ehemaliger Drachen hingekommen ? Wir hatten sie auch mal auf der Vorstellung mit eingebunden ?

_________________
Bild


5. Apr 2010, 22:03
Diesen Beitrag melden
Profil
Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 972
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Die Geschichte der Drachenwelten
Ist leider aufgrund mangelndem Aktionismus allgemeiner Art in den tiefen der Trägheit versunken. :(

_________________
Blumi
(unterschrift unleserlich)


6. Apr 2010, 09:19
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 519
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Die Geschichte der Drachenwelten
Aja ein sehr bekannter virus :-(

_________________
Bild


6. Apr 2010, 19:41
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de