Aktuelle Zeit: 25. Apr 2018, 14:13  change blocks


  Neue Beiträge

Weibliche Krieger
von: omaslover 18. Mai 2014, 19:46 zum letzten Beitrag 18. Mai 2014, 19:46

Pornostern Sasha Grey
von: omaslover 18. Mai 2014, 19:43 zum letzten Beitrag 18. Mai 2014, 19:43

Drachen für alle
von: der drache 64 23. Sep 2012, 10:56 zum letzten Beitrag 23. Sep 2012, 10:56

  Community Statistik

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 16862
Themen insgesamt: 998
Ankündigungen 16
Mitteilungen 29
Anhänge 50
Mitglieder insgesamt: 136
Unser neuestes Mitglied: EssaeeyLal

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 5
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 7
Beiträge pro User: 124
Beiträge pro Thema: 17
Echte Besucher: 49296

  Umfragen

Wer wird neuer HSV Trainer ?

Jol bleibt doch Votes: 1  14% 
Frank Rijkaard Votes: 1  14% 
Marco Van Basten Votes: 1  14% 
Slaven Bilic Votes: 1  14% 
Mirco Slomka Votes: 3  42% 
Thomas von Heesen Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 7



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
 Eine unendliche Geschichte 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 138
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Eine unendliche Geschichte
ich denke nur das letzte wort stoppt die kette...

anstelle von "die" könnte "anderem" den satz fortführen

_________________
Bild


7. Jun 2009, 12:53
Diesen Beitrag melden
Profil
Abgeordneter im Drachenrat
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1980
Wohnort: Puchenau bei Linz(OÖ)
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Eine unendliche Geschichte
wie wäre es wenn jemand mal alles zu einem text zusammenfassen würde :?:

_________________
LG
Tyrael

Ich laufe nicht weg,ich nehme nur Anlauf!


7. Jun 2009, 18:27
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 05.2009
Beiträge: 169
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Eine unendliche Geschichte
ich frag mich, ob dabei eine sinnvolle geschichte rauskommt. ich hab sie mir jedenfalls nicht vollständig durchgelesen, bevor ich geantwortet hab


7. Jun 2009, 19:29
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 680
Wohnort: Halle/Saale
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Eine unendliche Geschichte
hmmmm also für text zusammenfassen wär ich auch
den der letzte satz hat irgendwie voll den sinn verloren :lol: :mrgreen: :D

_________________
Bild


7. Jun 2009, 20:30
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Abgeordnete im Drachenrat
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1696
Wohnort: Ostseeinsel Fehmarn
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Eine unendliche Geschichte
So liebe Drachen hier die gesamte Geschichte!

Es ging ein Drache am Abend zur der alten Mutter und wollte sich endlich für seine neuen Sachen bedanken. Aber die ehrenvollen Eltern sind leider nicht gebildet. Jetzt, nachdem die Eltern ihren Urlaub in Italien machten und erst dann sahen sie was wirklich passiert ist. Daraufhin waren die Eltern nicht sonderlich erfreut was geschehen ist. Deswegen haben Sie den Hosengürtel vergessen und wollten eine Strafe gegen den Schuldigen bösen aussprechen. Die Drachen welche nun etwas traurig sind, da die den Drachen mochten und sehr liebevoll mit Zärtlichkeiten behandelten. Daraufhin wurden die Drachen ganz wütend und griffen die gegnerischen Truppen unter aller Voraussetzungen an. Dabei wurden Sie extrem stark von heranstürmenden Antikern bedrängt, was zu einigen Kämpfen führte und dabei starben die meisten Antiker und die Drachen konnten den größten Erfolg in allen bisherigen kriegen. Daraufhin feierten die Drachen einen ganzen Tag lang. Am Tag darauf hatten Sie eine Audienz bei den weissen ältesten und König Baltasar III. Dabei lobte dieser Mann die Drachen und gab Ihnen ein Geschenk. Dieses sorgte für überglückliche Gesichter bei den Drachen. Diese freuten sich über die Eisbomben des Könighauses. "köstlich" fanden unter die .....
(Letzter Eintrag von Erzengelssohn: Mir fällt nichts dazu ein, da es irgendwie seit 2 Wörtern keinen Sinn mehr gibt?)
....also ENDE

lol, das war komisch *g* Eure Charlie

_________________
Charlielein


7. Jun 2009, 22:10
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Verbündete
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1586
Wohnort: Lahnstein
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Eine unendliche Geschichte
Eine Geschichte die vorne und hinten voll Sinn ergibt :mrgreen:


7. Jun 2009, 22:32
Diesen Beitrag melden
Profil
Abgeordnete im Drachenrat
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1696
Wohnort: Ostseeinsel Fehmarn
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Eine unendliche Geschichte
Total!!!! LOL

_________________
Charlielein


7. Jun 2009, 22:33
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ

Registriert: 05.2009
Beiträge: 169
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Eine unendliche Geschichte
wie wäre es denn, das ganze nochmal von vorne anzufangen, aber pro eintrag einen ganzen satz zu schreiben? dann könnte man eventuell den zusammenhang besser überblicken und "sinnvoller" die geschichte weiterschreiben.


7. Jun 2009, 22:43
Diesen Beitrag melden
Profil
Abgeordnete im Drachenrat
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1696
Wohnort: Ostseeinsel Fehmarn
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Eine unendliche Geschichte
Genau daran habe ich auch schon gedacht! Jeder Drache ein Satz im Wechsel! Dann haben wir jedenfalls grammatikalisch eventuell ne chance besser zu liegen, ob das ganze dann mehr Sinn erhält sei noch dahin gestellt.

Und wie finden die Anderen die Idee?

_________________
Charlielein


8. Jun 2009, 10:24
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Abgeordneter im Drachenrat
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1980
Wohnort: Puchenau bei Linz(OÖ)
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Eine unendliche Geschichte
ich bin dabei

_________________
LG
Tyrael

Ich laufe nicht weg,ich nehme nur Anlauf!


8. Jun 2009, 17:13
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de