Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 17:08  change blocks


  Neue Beiträge

Weibliche Krieger
von: omaslover 18. Mai 2014, 19:46 zum letzten Beitrag 18. Mai 2014, 19:46

Pornostern Sasha Grey
von: omaslover 18. Mai 2014, 19:43 zum letzten Beitrag 18. Mai 2014, 19:43

Drachen für alle
von: der drache 64 23. Sep 2012, 10:56 zum letzten Beitrag 23. Sep 2012, 10:56

  Community Statistik

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 16862
Themen insgesamt: 998
Ankündigungen 16
Mitteilungen 29
Anhänge 50
Mitglieder insgesamt: 137
Unser neuestes Mitglied: Richardwhica

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 5
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 7
Beiträge pro User: 123
Beiträge pro Thema: 17
Echte Besucher: 49752

  Umfragen

Wer wird neuer HSV Trainer ?

Jol bleibt doch Votes: 1  14% 
Frank Rijkaard Votes: 1  14% 
Marco Van Basten Votes: 1  14% 
Slaven Bilic Votes: 1  14% 
Mirco Slomka Votes: 3  42% 
Thomas von Heesen Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 7



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Einen Guten Abend allen Drachen und allen Neugierigen...... 
AutorNachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Einen Guten Abend allen Drachen und allen Neugierigen...
Tyrael hat geschrieben:
*Angst hab*
*gg*


warum glaub ich dir das nur nicht :o :P :mrgreen: ...... nein ernsthaft ich möchte keinem Drachen ein Leid zufügen. Ich erscheine nur als "Gestalt aus der Vergangenheit" die sich einmal umschauen möchte wie sich die Drachen im Laufe der Zeit entwickelt haben. Sagen wir, die Neugier treibt mich an diesen Ort ......


25. Mär 2010, 19:41
Diesen Beitrag melden
Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 352
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Einen Guten Abend allen Drachen und allen Neugierigen......
Dunkler-Wanderer

sagt mir nix


25. Mär 2010, 20:53
Diesen Beitrag melden
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1063
Wohnort: verden (aller)
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Einen Guten Abend allen Drachen und allen Neugierigen......
doch schon aber da fallen mir nur sehr alte urdrachen ein
sollte ich nicht mehr alleine sein ?????????

_________________
DIE WEISHEIT EINES DRACHEN LIEGT IN SEINEM HERZEN


26. Mär 2010, 04:49
Diesen Beitrag melden
Profil
Abgeordnete im Drachenrat
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1696
Wohnort: Ostseeinsel Fehmarn
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Einen Guten Abend allen Drachen und allen Neugierigen......
Geschätzter Drachengast, mir gefällt was ihr schreibt und Beobachtung aus dem Schattenreich kann unter umständen praktisch sein, so sei gegrüßt und immer recht willkommen, bei zeit fällt vielleicht ein Name ins Licht.

herzlich charlie

_________________
Charlielein


26. Mär 2010, 12:42
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Einen Guten Abend allen Drachen und allen Neugierigen......
der drache hat geschrieben:
doch schon aber da fallen mir nur sehr alte urdrachen ein
sollte ich nicht mehr alleine sein ?????????


Ein einfacher Bewohner des Drachentales betritt die Taverne und schaut sich suchend um. Als er den alten Drachen beim Schmause am Tische erblickt kommt er ehrfürchtig auf Ihn zu .....

" Oh weiser Drache, diese Rolle Pergament fand ich heute Morgen unweit von hier an der Tür meines Hofes. Ein kleiner Zettel und ein Goldstück waren daran befestigt, das Goldstück war für den Weg und auf dem zettel stand ich solle euch das geben. Auch stand darauf geschrieben das ich hier für meinen Weg noch ein Mal erwarten könne."


In der Rolle stand zu lesen :


Alt an Jahren kann der Drache sein und trotzdem jung im Herzen, aber er kann auch jung an Jahren sein und alt im Herzen. Die Erfahrung prägt den Menschen wie den Drachen. Ob ich nun ein altes Wesen dieser Welt bin mag ich nicht zu sagen oh großer Drache.
Was ich sagen kann ist das ich selten einen Drachen in einer Scheune habe Wohnen sehen :mrgreen: :mrgreen: oder wahr es ein umgebauter Stall ? Auch an ein Hobby mit Figuren kann ich mich erinnern und an so manch anderes mehr. Und das obwohl wir unser nie persönlich angesichtig wurden und auch nicht immer einer Meinung waren. Die Anspielung auf das "ur" ist vielleicht auch nicht so weit hergeholt und trifft schon recht nah ........

Und werter charlie habt dank für die netten Wort ich fühle mich geehrt an eurer Tafel zu Gast zu sein. :mrgreen:


26. Mär 2010, 16:57
Diesen Beitrag melden
Abgeordnete im Drachenrat
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1696
Wohnort: Ostseeinsel Fehmarn
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Einen Guten Abend allen Drachen und allen Neugierigen......
werte Charlie...., denn sie ist des weiblichen Geschlechts. *g*

_________________
Charlielein


26. Mär 2010, 18:58
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1063
Wohnort: verden (aller)
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Einen Guten Abend allen Drachen und allen Neugierigen......
er kennt mich sehr genau
geist aus der schattenwelt

kann es sein das du früher flügel hattest als unsere welt noch den ersten goldennen glanz hatte

sabinia kannst du nicht sein aber sollte dir dieser name bekannt sein dann haben wir wahrlich was gemeinsames

_________________
DIE WEISHEIT EINES DRACHEN LIEGT IN SEINEM HERZEN


26. Mär 2010, 20:09
Diesen Beitrag melden
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Einen Guten Abend allen Drachen und allen Neugierigen......
der drache hat geschrieben:
er kennt mich sehr genau
geist aus der schattenwelt

kann es sein das du früher flügel hattest als unsere welt noch den ersten goldennen glanz hatte

sabinia kannst du nicht sein aber sollte dir dieser name bekannt sein dann haben wir wahrlich was gemeinsames



......die Gestalt dreht sich langsam um ....dabei kommt der dunkle schwere Umhang etwas in Bewegung.... für Sekunden vermeint man eine dunkle Rüstung mit goldenen und roten Verzierungen zu sehen.....
"Sabinia" er lauscht dem Klang des eine Weile nach ......... hm hn die holde Dame welche oft in anderen Ländern weilte .......


26. Mär 2010, 21:20
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Einen Guten Abend allen Drachen und allen Neugierigen......
charlie hat geschrieben:
werte Charlie...., denn sie ist des weiblichen Geschlechts. *g*


Oh holde Dame verzeiht mir meinen Ausrutscher, meine Unwissenheit und meine schlechtes Benehmen.
Wie konnte mir nur solch ein Fehler unterlaufen. :mrgreen: :mrgreen: Ich bitte untertänigst um Verzeihung.


26. Mär 2010, 21:23
Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 345
Wohnort: Central Germany
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Einen Guten Abend allen Drachen und allen Neugierigen......
das liest sich ja wirklich supi...ich habe ja da auch so eine Vermutung...wobei ich nicht einer der alten Drachen bin....na ich bin mal gespannt...was das hier wird...

bis dahin..schenkt dem Gast Wein ein und serviert Rinderkeulen...die Rechnung begleiche ich....

Good Luck - Black Lucky


26. Mär 2010, 23:03
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de