Aktuelle Zeit: 19. Sep 2018, 19:44  change blocks


  Neue Beiträge

Weibliche Krieger
von: omaslover 18. Mai 2014, 19:46 zum letzten Beitrag 18. Mai 2014, 19:46

Pornostern Sasha Grey
von: omaslover 18. Mai 2014, 19:43 zum letzten Beitrag 18. Mai 2014, 19:43

Drachen für alle
von: der drache 64 23. Sep 2012, 10:56 zum letzten Beitrag 23. Sep 2012, 10:56

  Community Statistik

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 16862
Themen insgesamt: 998
Ankündigungen 16
Mitteilungen 29
Anhänge 50
Mitglieder insgesamt: 137
Unser neuestes Mitglied: Richardwhica

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 5
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 7
Beiträge pro User: 123
Beiträge pro Thema: 17
Echte Besucher: 49871

  Umfragen

Wer wird neuer HSV Trainer ?

Jol bleibt doch Votes: 1  14% 
Frank Rijkaard Votes: 1  14% 
Marco Van Basten Votes: 1  14% 
Slaven Bilic Votes: 1  14% 
Mirco Slomka Votes: 3  42% 
Thomas von Heesen Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 7



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Einen Guten Abend allen Drachen und allen Neugierigen...... 
AutorNachricht
Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 535
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Einen Guten Abend allen Drachen und allen Neugierigen......
Die Schattengestalt macht mich neugierig und eine vermutung liegt nahe

Schattengestalt wenn ich dich so nennen darf hast du bei den Drachen mit großer würde einen Posten belegt.


26. Mär 2010, 23:38
Diesen Beitrag melden
Profil
Abgeordnete im Drachenrat
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1696
Wohnort: Ostseeinsel Fehmarn
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Einen Guten Abend allen Drachen und allen Neugierigen......
Meiner Verzeihung seid ihr gewiss!

Nun holder Schattenmann, gestattet mir euch einen Wein zu bieten zum gar köstlich Mahl!

Bild

Bild

_________________
Charlielein


27. Mär 2010, 00:03
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
Highscores: 35
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Einen Guten Abend allen Drachen und allen Neugierigen......
Und weit hinten in einer Ecke blitzten die gelben Tigeraugen auf, welch seltsamer vertrauter Geruch?
Es ist einige Zeit her das ich diesen Geruch vernommen habe, aber kann es denn sein, nach so langer Zeit ....


27. Mär 2010, 01:50
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1063
Wohnort: verden (aller)
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Einen Guten Abend allen Drachen und allen Neugierigen......
wir als drachenwelt schreiben geschichten jeden tag aufs neue doch besitzen wir auch eine vergangenheit

ja wir hatten schwere zeiten, ja wir hatten grosse sorgen aber wir haben immer eins gemeinsam gehabt unsere liebe zum spiel und zu unserer idee der drachenwelt

und wenn jetzt jemand aus der vergangenheit wieder aufersteht und wenn er uns sich nähert dann würde ich sagen

niesen wie erstmal kräftig damit der staub der zweit von ihm abfällt
dann grinsen wir ihn fröhlich an und rollen die ersten fässer auf den hof lassen die ersten ochsen braten und ja auch die ersten salate reichen
dann nehmen wir ihn in die mitte und werden ein fest der freude der erinnerung und der erzählungen über die neuen zeiten abhalten wie es noch keines vorher gab


und wenn es nach wochen des gelages langsam ruhiger wird und alle zufrieden sind dann

hoch oben in den bergen wo der wind mit zerstörerischer wirkung um die ecken der felsen heult wo die welt in chaos liegt
wo dämonen jeden tag versuchen hervorzubrechen da oben schimmert ein weisser strich voll scharfer zähne ein pochendes herz vor stolz und freude da oben kämpft ein drache jeden tag aufs neue gegen die dämonen dieser welt mit der ruhigen gewissheit das ihr in sicherheit und das das was er angefangen hatte vor langer langer langer zeit das richtige war


stimmts ???? geist aus der schattenwelt

_________________
DIE WEISHEIT EINES DRACHEN LIEGT IN SEINEM HERZEN


Zuletzt geändert von der drache am 27. Mär 2010, 06:11, insgesamt 1-mal geändert.
sekretärin hat frei heute


27. Mär 2010, 06:10
Diesen Beitrag melden
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Einen Guten Abend allen Drachen und allen Neugierigen......
Die Sonne kriecht langsam über den Horizont doch vermag sie den Nebel nicht zu durchdringen der plötzlich über der Bucht im Drachental aufkommt, ein leichter Wind anfangs noch der sich mit der Zeit zu einer steifen Brise entwickelt bringt ihn mit.
Bevor der ganze Hafen im Nebel eingehüllt ist gleitet fast lautlos ein schwarzes Schiff mit vollen Segeln aus ihm heraus und nimmt Kurs auf die Kaimauer. Das knarren der Takelage das ächtsen des Holzes und das Geräusch des Kiels der die Wogen zerteil ist dabei das einzige was man vernimmt. Schwer fällt der Anker zu Wasser als es am Kai angekommen ist, eine Laufplanke wird von Bord gelassen so das man an Land gelangen kann.

Geschäftiges Treiben setzt an Bord ein, Segel werden eingeholt und verzurrt, Matrosen eilen hin und her und tragen Lasten. Pfeifen ertönen und geben Signale, ein paar Matrosen und Seesoldaten schauen über Bord in den Hafen und bereiten sich offensichtlich auf einen Landgang vor. Eine kleine Abordnung verlässt das Schiff mit dem offensichtlichen Ziel des Kontores der Stadt, und oben auf dem Heck des Schiffes wird eine Gestalt sichtbar. Sie scheint aus dem Nebel um sie herum zu entstehen oder kommt sie vielleicht auch aus einem der in der Nähe liegenden Niedergänge, wer weis das schon zu sagen. In ihrem dunklem Umhang, der im Licht eine rätselhafte Verzierung zeigt die jeder oberflächliche Betrachter bei Dunkelheit sofort übersehen würde, mit dem über den Kopf aufragendem Schwertgriff zieht sie sofort die Aufmerksamkeit aller auf sich. Der Kapitän des Schiffes nähert sich sicheren Schrittes dieser Gestalt, " Mein Herr wir haben unser Ziel erreicht, alles ist bereit und verstaut" spricht er mit kräftiger Stimme der man es anhört das sie zu Befehlen gewohnt ist.

"Gut" spricht der Wanderer "bringt die vorbestimmten Waren und Geschenke in die Taverne der Drachen, hernach gebt den Matrosen und Soldaten ihren verdienten Landgang aber achtet auf ihr Benehmen. Mich findet ihr in der Taverne wenn etwas geschehen sollte das meine Anwesenheit erfordert."

Der Kapitän verneigt sich und geht wieder zurück an seinen Platz auf dem Vordeck, mit lauter Stimme beginnt er Befehle zwischen die Matrosen zu rufen. Kurz darauf hebt ein Jubel unter allen Anwesenden an und einige Hüte und Mützen werden in die Luft geschleudert. Das Schiff verwandelt sich in einen Ameisenhaufen so hat es den Eindruck.
Schweine und Ochsen werden von Bord getrieben, Fässer in rauher Zahl und auch manchmal seltsamen Formen verlassen das Schiff.

Der Wanderer verlässt derweil das Schiff und macht sich auf den Weg in die Taverne .........




In der Taverne angekommen sieht er ein großes Gelage bereits im Gange, Wein und Met und andere Getränke sind bereits aufgefahren. Schweine grillen fröhlich an Spießen über großen Herdfeuern.
Er wendet sich an den Wirt und flüstert ihm zu:
"Hier oh großer Meister des Kochlöffels bringe ich euch in diesen Beuteln einige selten und wohlschmeckende Gewürze aus fernen und unbekannten Landen. Und schickt einen Knecht in den Hof die Lagerräume öffnen ich bringe euch auch einige schöne Stücke für eure Vorratskammer. Und danach hurtig an euer Herdfeuer auf das der Nachschub hier nicht ausgehe, lang ist es her das ich eure Kochkunst genießen durfte also zeigt ob ihr nichts verlernt habt."

Der Koch verneigt sich und verläßt eilig den Gastraum.

In der Zwischenzeit ist ruhe eingekehrt in der Taverne man schaut nach der Gestalt in dem dunklen Umhang die dort so selbstverständlich am Tresen steht als würde sie diesen schon lange kennen. Man kann vom Gesicht der Gestalt nicht viel sehen doch die Mundpartie ist zu sehen und da sieht man ein leichtes Grinsen entstehen ob der Aufregung und Rätselei die er mit seinem Erscheinen ausgelöst hat.

Fragen schwirren durch den Raum und verwirrte Blicke einiger jüngerer Drachen sind ebenfalls zu sehen.

Nun seis drumm die Gestalt läst den Umhang fallen, zum Vorschein kommt einen schwarze Rüstung aus einem seltenen Metall namens Adamas kommt zum Vorschein sie ist mit goldenen und Roten Verzierungen bedeckt. Ein Stachliger Helm verdeckt den oberen Teil des Gesichtes und rechts und links der Schulter sieht man mit einem Male Flügelspitzen auftauchen..........


27. Mär 2010, 09:01
Diesen Beitrag melden
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1063
Wohnort: verden (aller)
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Einen Guten Abend allen Drachen und allen Neugierigen......
ein urdrache mit schwarzer rüstung mit rot goldener verzierung ??????

noch nicht so alt ???

ich glaube dein name und meine gespeicherten errinnerungen solltenmir wie schuppen von den augen fallen wenn ich wenigsten einen teil deines geflüsterten namen hören würde
oder bist du so gnädig und spannst mich nicht länger auf die folter

mir schwirrt die ganze zeit erzengel im kopf rum aber ich weiss auch nicht warum !!

aber wir hatten damals viele gute drachen und nach so langer zeit einen alten junggebliebenen freund zu treffen ist schon ein erlebniss
und ich glaube das ich dich auch ganz schöbn löchern werde

bist du überhaupt in einer ally oder hast du wieder neu angefangen ??

sooooooooo viele fragen !!!!!!!

boah ey jetzt hab ich das als gast geschrieben habs aber gleich wieder geändert kommt davon wenn man am samstag arbeitet

_________________
DIE WEISHEIT EINES DRACHEN LIEGT IN SEINEM HERZEN


27. Mär 2010, 12:59
Diesen Beitrag melden
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Einen Guten Abend allen Drachen und allen Neugierigen......
Die Gestalt am Tische hebt seinen Krug in Richtung des Drachen, wie ich sehe oh weiser Drache sind eure Augen schlechter geworden :shock: :mrgreen:


Ein Lachen entlockt sich erst leise dann immer stärker werdend der Kehle des Wanderers, er nimmt den Helm ab und spricht :

" Oh werter Drache, wie viele Drachenkrieger mit Engelsflügeln sind euch schon begegnet ?"


Und ja alter Freund ich bin es und weile im Moment wieder in der Delta Welt, aber meine Zeit ist knapp bemessen pro Tag viel hab ich im realen doch zu tun und erst recht jetzt wo ich wieder in Lohn und Brote bin. Gesundheitlich habe ich einige Erfolge zu verbuchen auch wenn noch nicht alles wieder beim alten ist. So bin ich doch am Arbeiten.
Eine Ally nein die habe ich in meiner 6-7 wöchigen Anwesenheit hier noch nicht gesucht, wie gesagt ich bin selten on und dies war nur als kleiner Ausflug in einer vergangene Zeit gedacht. Aber ich werde wohl ein wenig bleiben. Wie lang und wie oft ich Zeit habe kann nicht sagen, es ist eher ein Händleraccount den ich betreibe im Moment mit 3 Inseln mehr nicht.
Alles andere wird sich finden.
Wie geht es dir alter Freund und wie ist es dir und den Deinen bisher ergangen ?

Seid mir alle noch gegrüßt sie sich meines Namens erinnern :D und ich sehe hier noch so manchen Namen der mir sehr bekannt vorkommt.


27. Mär 2010, 20:38
Diesen Beitrag melden
Verbündete
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1586
Wohnort: Lahnstein
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Einen Guten Abend allen Drachen und allen Neugierigen......
Du konntest es auch nicht lassen :-)


27. Mär 2010, 20:48
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 519
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Einen Guten Abend allen Drachen und allen Neugierigen......
Nun will ich den Umhang mal an die Seite legen :-) ......


Was soll ich sagen ...... der spontane Kontakt zu Dir hat die Zeit über ja angedauert und er hielt mich immer ein wenig auf dem laufenden und am neugierig bleiben.
Und ich dachte mir ich schau einfach mal wieder rein, von manchen Sachen kann man halt die Finger nicht lassen.

_________________
Bild


27. Mär 2010, 21:29
Diesen Beitrag melden
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1063
Wohnort: verden (aller)
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Einen Guten Abend allen Drachen und allen Neugierigen......
tja da kann ich nur eins sagen

lass dich umarmen alter freund

ich hatte es echt im gespür

ich könnte dich ganz fest drücken
und dich sofort mit fragen bombardieren
aber ich will mal ein netter drache sein und dir nur eins sagen

schön das du wieder da bist
und wie geht es dir
bist du wieder auf delta
und danke das dein sohn so nett war und mir nix gesagt hat
und wie egeht es dir im real leben

also ich hole erstmal luft

alles keine fragen weil ich das nicht gesetzt habe ?


und ein mega breites grinsen und ein seltsames sternenfunkeln ist in den augen des drachen zu sehen

_________________
DIE WEISHEIT EINES DRACHEN LIEGT IN SEINEM HERZEN


28. Mär 2010, 04:13
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de