Aktuelle Zeit: 26. Feb 2017, 13:18  change blocks


  Neue Beiträge

Weibliche Krieger
von: omaslover 18. Mai 2014, 18:46 zum letzten Beitrag 18. Mai 2014, 18:46

Pornostern Sasha Grey
von: omaslover 18. Mai 2014, 18:43 zum letzten Beitrag 18. Mai 2014, 18:43

Drachen für alle
von: der drache 64 23. Sep 2012, 09:56 zum letzten Beitrag 23. Sep 2012, 09:56

  Community Statistik

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 16862
Themen insgesamt: 998
Ankündigungen 16
Mitteilungen 29
Anhänge 50
Mitglieder insgesamt: 119
Unser neuestes Mitglied: spike007

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 6
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 8
Beiträge pro User: 142
Beiträge pro Thema: 17
Echte Besucher: 43749

  Umfragen

Wer wird neuer HSV Trainer ?

Jol bleibt doch Votes: 1  14% 
Frank Rijkaard Votes: 1  14% 
Marco Van Basten Votes: 1  14% 
Slaven Bilic Votes: 1  14% 
Mirco Slomka Votes: 3  42% 
Thomas von Heesen Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 7



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 So kann man auch neue Freunde finden... 
AutorNachricht
Abgeordneter im Drachenrat
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 97
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag So kann man auch neue Freunde finden...
Moin Leutz,
den nachfogenden Text habe ich von einem Schulfreund erhalten, der auf Epsilon spielt, eigentlich ganz lustig :mrgreen:
_______________________________________________________________________________________________________
Gespräch aus Ikariam

Als ich eines Abends plötzlich von einem Spieler namens BoGe-Ro angegriffen wurde und dies rechtzeitig bemerkte, schrieb ich den Typ gleich mal an, weil ich wissen wollte, was das Ganze soll. Daraus entwickelte sich dieser – letztlich für beide Seiten – amüsante Dialog ...


Am 05.10.2010 20:41 schrieb mathos:
> was soll der scheiß?


Am 05.10.2010 20:43 schrieb BoGe-Ro:
> wollt mal schauen


Am 05.10.2010 20:44 schrieb mathos:
> mein truppen sind in 8 min weg, lange bevor deine kommen...
> vergiss es also
> zu plündern gibts auch nix


Am 05.10.2010 20:46 schrieb BoGe-Ro:
> allein fürs Lügen ist es das wert

> Mission: Lagerbestand auskundschaften
> Zielstadt: Sulfidium
> Datum: 05.10.2010 20:32:48
> Status: Mission erfolgreich ausgeführt!
> Bericht:
> Rohstoff Anzahl
> Baumaterial 44.874
> Wein 21.176
> Marmor 20.000
> Kristallglas 17.966
> Schwefel 47.450


Am 05.10.2010 20:47 schrieb mathos:
> dir ist bewusst, dass je 20k diebstahlsicher sind?


Am 05.10.2010 20:49 schrieb BoGe-Ro:
> sehr pauschal die Aussage...und sicher auch nicht ganz richtig.
> Das geht nach Lagerausbaustufen...will jetzt nicht gleich wieder meinen Spion befragen, klick auf dein Lager, dann wirds dir wahrscheinlich angezeigt.


Am 05.10.2010 20:52 schrieb mathos:
> um genau zu sein, es sind 2 lagerhäuser mit stufe 21, also insgesamt je 20.260 geschützte ressourcen!
> den rest hab ich grad ausgegeben...
> aber gern, komm auf nen kaffee vorbei, ich kann dir gerne die größe der lagerhäuser demonstrieren...
> bitte sei nicht traurig, dass ich dir keinen reiseproviant für die rückfahrt anbieten kann, aber es ist ja leider nichts mehr da... xD


Am 05.10.2010 20:53 schrieb BoGe-Ro:
> naja....wenns sich nicht lohnt, komm ich auch nicht 2 mal

(zieht eine 2. Armee wieder zurück)


Am 05.10.2010 20:55 schrieb mathos:
> man, jetzt hab ich mich echt schon gefreut... :(

(seine Truppen stehen vor der Stadtmauer)


Am 05.10.2010 20:56 schrieb BoGe-Ro:
> hmmm, auf Offensivpunkte kann ich schonmal nicht hoffen.....wäre nun wirklich schade, wenn meine Schiffe dann tatsächlich für nichts ne Weile blockiert sind


Am 05.10.2010 20:58 schrieb mathos:
> wirklich bedauerlich


Am 05.10.2010 20:59 schrieb BoGe-Ro:
> trotz allem wirds durchgezogen....wie sähe es denn aus, wenn ich mittendrin kneife


Am 05.10.2010 21:02 schrieb mathos:
> hm, vermutlich ständest du dann recht intelligent da, weil du sowohl kosten als auch verluste gering halten würdest, aber andererseits kannst du auch n blaues wunder erleben, was dir vllt mehr hilft =)
> PS: jetzt haben die türmer doch tatsächlich mit bomben nach deinen leuten geworfen und 4 stück erwischt.... so langsam muss ich mal was machen, dass meine bevölkerung dich nicht für nen feind hält.... du willst doch nur nen kaffee...
> tssss


Am 05.10.2010 21:07 schrieb BoGe-Ro:
> och....langfristig gesehen mache ich doch gewinn...durch die Ausfälle in meiner Armee, spare ich Sold, später Rentenleistungen, Krankenversicherungskosten und letztlich auch Wein.
> und für die Lösung der Geburtenratenbegrenzung ist sicher auch ein Teil meiner Bevölkerung dankbar

(seine Truppen haben die Mauer durchbrochen und strömen in die Stadt)


Am 05.10.2010 21:11 schrieb mathos:
> du scheinst ja n richtiger scherzkeks zu sein... xDDD
> oh, jetzt sind deine leute drin in meiner stadt.... meinst du die finden die lagerhäuser selber oder soll ich mit pfeilen die richtung markieren und sie ne runde schnitzeljagd spielen lassen?


Am 05.10.2010 21:14 schrieb BoGe-Ro:
> nicht notwendig....die kannten sich mal in fremden Städten aus...und so langsam kommt die erinnerung wieder. Aber wirklich schade.....wann bist denn mal nicht online und wann sind die Lager wieder voll?


Am 05.10.2010 21:17 schrieb mathos:
> ach weist du, solche fragen zu beantworten würden manche leute als "unklug" oder "undurchdacht" abstempeln, daher lasse ich die antwort etwas warten.... =)

> PS: greif doch irgendwann nochmal an, ich hätte lust auf noch so ein gespäch, so viel spaß hatte ich schon lange nicht mehr xDDD


Am 05.10.2010 21:19 schrieb BoGe-Ro:
> na mal schauen....vielleicht läßts sich mal wieder einrichten....jetzt muss ich erstmal auf meine Truppen warten


Am 05.10.2010 21:20 schrieb mathos:
> viel spaß dabei...
> ach übrigens, ich mag gar keinen kaffee =)
> also halt ich nächstes mal nen kräftigen kräutertee bereit, einverstanden?
> xDDD


Am 05.10.2010 21:21 schrieb BoGe-Ro:
> nehm ich alles gern....Hopfenblütentee auch, da meins hier gerade alle gegangen is


Am 05.10.2010 21:23 schrieb mathos:
> lässt sich bestimmt einrichten...
> bis dahin =)
> viele grüße mathos


Am 05.10.2010 21:24 schrieb BoGe-Ro:
> jo, dir auch noch nen schönen abend
> Gruß BoGe-Ro



___________________________________________________________
ENDE

_________________
LG David

~ Don't worry ~ Be happy! ~


Zuletzt geändert von Optimus Prime am 11. Okt 2010, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

7. Okt 2010, 16:39
Diesen Beitrag melden
Profil
Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 972
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: So kann man auch neue Freunde finden...
ääääähhh.... Ja!
Muss man nichts weiter zu sagen oder? *smile*

_________________
Blumi
(unterschrift unleserlich)


7. Okt 2010, 16:44
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 519
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: So kann man auch neue Freunde finden...
so macht kämpfen spass :-)

_________________
Bild


7. Okt 2010, 21:42
Diesen Beitrag melden
Profil
Forum Admin

Registriert: 05.2009
Beiträge: 519
Wohnort: Innsbruck
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: So kann man auch neue Freunde finden...
looooooooooool

_________________
"Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch."


10. Okt 2010, 18:23
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Bad Schwartau
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: So kann man auch neue Freunde finden...
Das ist ja ein witziger Dialog gewesen. ^^


11. Okt 2010, 15:57
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de