Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 21:57  change blocks


  Neue Beiträge

Weibliche Krieger
von: omaslover 18. Mai 2014, 18:46 zum letzten Beitrag 18. Mai 2014, 18:46

Pornostern Sasha Grey
von: omaslover 18. Mai 2014, 18:43 zum letzten Beitrag 18. Mai 2014, 18:43

Drachen für alle
von: der drache 64 23. Sep 2012, 09:56 zum letzten Beitrag 23. Sep 2012, 09:56

  Community Statistik

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 16862
Themen insgesamt: 998
Ankündigungen 16
Mitteilungen 29
Anhänge 50
Mitglieder insgesamt: 120
Unser neuestes Mitglied: Kamorkassa

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 5
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 8
Beiträge pro User: 141
Beiträge pro Thema: 17
Echte Besucher: 46684

  Umfragen

Wer wird neuer HSV Trainer ?

Jol bleibt doch Votes: 1  14% 
Frank Rijkaard Votes: 1  14% 
Marco Van Basten Votes: 1  14% 
Slaven Bilic Votes: 1  14% 
Mirco Slomka Votes: 3  42% 
Thomas von Heesen Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 7



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 LESEN 
AutorNachricht
Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 352
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Mit Zitat antworten
Beitrag LESEN
Das habe ich heute auf Omikron bekommen,

Claudius Diplomat kontaktieren BP-D Perugia [64:49] 31.01.2011 10:23:23
Claudius von der Allianz Black Pearls sendet folgende Botschaft:


<<< An Alle Mitstreiter von Ika,
die erste Schlacht ist fast gewonnen. Ob Freund oder Feind, ob bekannt oder unbekannt, ob Alpha, Xi, Zeta oder all die anderen Welten!!!! Es haben sich so viele diesem Kampf angeschlossen.
Nun haben wir die 1000 fast erreicht und der erste Sieg ist unser! Aber meine Gefährten, der Krieg wird damit wohl noch nicht gewonnen! Jetzt heißt es, dass wir noch enger zusammen stehen und GF zeigen, dass wir es ernst meinen! GF spekuliert darauf, dass dies nur ein kurzes Strohfeier ist! Sie rechnen nicht mit Eurer Entschlossenheit, Eurem starken Willen und Euer Ausdauer! Und genau das brauchen wir jetzt!

Sollte GF sich nicht einsichtig zeigen, müssen wir einen weiteren Feldzug starten. Dieser heißt „Gemeinsam in den U-Modus“ gehen! Wir müssen unsere Krieger, Händler, Diplomaten, Forscher, Innenminister und Anführer für 8 Tage in den U-Modus schicken! Und nicht nur das! Die Ikaseite darf nicht mehr von uns aufgerufen werden und das für 8 Tage! Also auch kein Forum etc.. Wir wollen die Aufrufstatistik der Ikaseite dramatisch runter ziehen!
Wir sollten jedoch fair sein und GF ein paar Tage Zeit geben uns zu informieren, wann das neue Spionagesystem wieder abgeschafft wird. Sollte bis Freitag, den 04.02.2011 keine zufriedenstellende Reaktion auf unsere Forderung kommen, bitte ich ganz Ika für 8 Tage in den Umodus zu gehen und die Ikaseite nicht mehr aufzurufen!
Start: Samstag, den 05.02.2011, 18.00 Uhr
Ende: Sonntag, den 12.02.2011, 18.00 Uhr!
GF hat nicht mit so einer Welle von Euch gerechnet. Und GF denkt auch, dass wir es nicht schaffen, dass wir alle zusammen in U-Modus gehen! Aber ich sage, wir schaffen es und GF wird sich wundern! Viele von Euch spielen noch länger als ich. Viele von Euch haben berühmte Namen. Viele von Euch sind wie ich ikasüchtig und viele von Euch haben hier viele gute Freunde gefunden! GF hat uns eine schöne Welt geschaffen aber nicht GF, sondern IHR füllt diese Welt mit Leben, mit Spaß, mit dem ganz besonderen Etwas. Und genau deshalb sollten wir uns das Spiel nicht „nehmen“ lassen durch solch schlechte Änderungen bzw. Änderungen, die nur auf eine kleine Gruppe abzieht, und nicht auf die Bedürfnisse von ganz IKA eingeht.
Auch für mich würden die 8 Tage sehr schwer werden, aber sollte von GF nichts kommen, müssen wir diesen Schritt gehen! Die Ika-Frauen können dann 8 Tage mehr auf Ihre Männer eingehen, die Ika-Männer auf Ihre Frauen, die Ika-Jugendlichen können mal ein Buch in die Hand nehmen ;)
Ich möchte das mit Euch gemeinsam durchziehen!

Sollten wir bis Freitag nichts von GF hören, geht es am Samstag wie oben beschrieben los (komplette Ikaseite bannen). Bitte informiert alle Freunde, Feinde, alle Welten und zieht das durch. Manche denken vielleicht wenn die anderen das machen reicht das, ich bin neugierig und bleibe mal aktiv. Nein! Jeder Einzelne zählt! Wenn Ihr das neue Spionagesystem wirklich nicht wollt und auch die ständigen Verschlechterungen des Spiels, wenn Euch Ika am Herzen liegt dann zieht das mit uns allen durch.
Nur zusammen und mit Ausdauer werden wir das schaffen. GF denkt wir haben keine Ausdauer und keine Entschlossenheit!

Was sagt Ihr???

Ich sage, ich zähl auf Euch.
LG

Zio

P.S. Passt auf dass Ihr Eure Gebäudebauten vor dem U-Modus abgeschlossen habt!

P.S.S. Aber wir müssen die 1000 auch schaffen ;)


31. Jan 2011, 22:00
Diesen Beitrag melden
Profil
Abgeordnete im Drachenrat
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1696
Wohnort: Ostseeinsel Fehmarn
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: LESEN
Punktejaeger 2 von der Allianz Die Söldner sendet folgende Botschaft:

Hier auch mal für euch , was der aktuelle Stand dessen ist , was den Krieg im Forum gegen das Spionagesystem betrifft
__________________________________________________________

Umodus
Liebe Mitstreiter,

leider sieht es so aus, als wenn GF Euch und Eure Treue und Liebe zum Spiel NICHT ernst nimmt! Es gibt kein Anzeichen, dass man sich auf die Rücknahme des Spionagesystems einlässt! Man mag anscheinend Euer Geld für Ambrosia sehr, sehr gerne. Aber Eure Wünsche und Eure MEinung sind nicht wichtig!

Ich befürchte wir müssen wirklich alle in den Umodus gehen. Auch wenn es schwer wird. Mir fällt es auch schwer, aber ich finde es auch traurig wenn hier 1200 Spieler sich beschweren und GF kümmert das nur wenig!

Also, sollte bis Freitag nichts von GF kommen, heisst es ab Samstag, 18.00 Uhr in den Umodus. Für 8 Tage!

Viele kleine und große Allianzen auf Zeta haben mich informiert, dass sie komplett in Umodus gehen werden und die Ikaseite nicht aufrufen werden. Ich hoffe, dass auch die anderen Welten mit von der Partie sind. Denn wir haben nur zusammen eine Chance.

GF denkt, Ihr brecht bald ein und das ist nur ein kurzes Strohfeuer!

Ist das so und meint Ihr es ernst?


LG

Zio
__________________________________________________________

Sollte es nicht geändert werden , werde ich mit den anderen für eine Woche in den U-Modus gehen .

Ich werde mir auch keine Ambrosia mehr kaufen .

http://board.de.ikariam.com/board57-ika ... 8d247bbc97

_________________
Charlielein


2. Feb 2011, 21:09
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Abgeordnete im Drachenrat
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1696
Wohnort: Ostseeinsel Fehmarn
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: LESEN
schnelle Entscheidung von euch allen, wie wollen wir oder im einzelnen damit umgehen, bis Samstag ist nicht mehr lang!

Bitte Meinung aller!

_________________
Charlielein


2. Feb 2011, 21:11
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
Highscores: 35
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: LESEN
Ich für meinen Teil denke eine Woche Ika - Frei tut uns allen mal gut um wieder zu kräften und neuen Ideen zu kommen.
Das neue Spio- Problem berührt mich zwar nur geringfügig aber mir gehen diese verschlimmbesserungen ziemlich auf den Keks es wird ja von mal zu mal schlimmer , es gibt kaum wirklich gute Verbesserungen, wird aber immer schwieriger sinnvoll zu spielen


2. Feb 2011, 21:21
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 352
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: LESEN
ich bin auch dafür


2. Feb 2011, 23:22
Diesen Beitrag melden
Profil
Abgeordneter im Drachenrat
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 522
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: LESEN
Dann sollten wirs auch tun .


3. Feb 2011, 05:32
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ Besuche Website
Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Bad Schwartau
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: LESEN
Ich kann da zwar auch noch net so wirklich mitreden, aber ich werde mitziehen, wenn es so kommen sollte. Kann dann aber entweder morgen früh in den U-Modus oder Sonntag abend ^^
Samstag bin ich ja net da ;-)
8 Tage ohne wird denn zwar ganz schön schwer, weil das schon so im Tagesablauf drin ist, aber egal ^^


Zuletzt geändert von Raubkatze21 am 3. Feb 2011, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

3. Feb 2011, 06:58
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Abgeordneter im Drachenrat
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1980
Wohnort: Puchenau bei Linz(OÖ)
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: LESEN
Ich muss sowieso in den U-Mode, bin ja nicht da

_________________
LG
Tyrael

Ich laufe nicht weg,ich nehme nur Anlauf!


3. Feb 2011, 16:14
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 258
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: LESEN
So es hat sich einiges getan in dieser Richtung. Ich hatte es schon als Rundi geschickt. Hier nochmal:


Heute, 16:15
Eine neue Version wurde soeben auf den Testserver aufgespielt:

Änderungen:
1. Überarbeiteter Spionage-Screen mit 2 zusätzlichen Anzeigen und Erklärungen
2. Risikoerhöhungen wurden angepasst (nach unten)
3. Zurückrufen-Button ist wieder da
4. Minimalrisiko und Entdeckungsrisiko bei Inaktiven um Faktor 10 reduziert.
5. Minimalrisiko und Entdeckungsrisiko bei Zielen ohne Versteck um 50 % reduziert.

Also Gameforge hört wie wir sehen können auf seine Spieler.

Gruß
Tommy

_________________
Heeding The Call, one and for all
never surrender, with glory we´ll fall
Brothers unite, let´s stand up and fight
fulfilling our fate, we are Heeding The Call


3. Feb 2011, 17:04
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Member

Registriert: 03.2010
Beiträge: 68
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: LESEN
ich finde das neue spionagesystem sch...e die spone kosten nur ein haufen geld und sagen jedes mal pech gehabt
ich gehe da auch in u-modus


4. Feb 2011, 20:45
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de