Aktuelle Zeit: 26. Feb 2017, 13:18  change blocks


  Neue Beiträge

Weibliche Krieger
von: omaslover 18. Mai 2014, 18:46 zum letzten Beitrag 18. Mai 2014, 18:46

Pornostern Sasha Grey
von: omaslover 18. Mai 2014, 18:43 zum letzten Beitrag 18. Mai 2014, 18:43

Drachen für alle
von: der drache 64 23. Sep 2012, 09:56 zum letzten Beitrag 23. Sep 2012, 09:56

  Community Statistik

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 16862
Themen insgesamt: 998
Ankündigungen 16
Mitteilungen 29
Anhänge 50
Mitglieder insgesamt: 119
Unser neuestes Mitglied: spike007

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 6
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 8
Beiträge pro User: 142
Beiträge pro Thema: 17
Echte Besucher: 43749

  Umfragen

Wer wird neuer HSV Trainer ?

Jol bleibt doch Votes: 1  14% 
Frank Rijkaard Votes: 1  14% 
Marco Van Basten Votes: 1  14% 
Slaven Bilic Votes: 1  14% 
Mirco Slomka Votes: 3  42% 
Thomas von Heesen Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 7



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Netter Witz von Onkel Fritz, das war jener ohne Kidz 
AutorNachricht
Bronzedrache
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 164
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Netter Witz von Onkel Fritz, das war jener ohne Kidz
Weil ich gerade in der Taverne das Gegenteilspiel gemacht habe, ist mir ein Witz eingefallen:

Treffen sich zwei Schnecken im Wald. Eine hat ihr Häuschen auf hochglanz poliert, die andere Dellen überall, ein Fühler hängt hinunter, der andere nach hinten, das Haus ist zerschrammt und voller Spuren. Fragt die Hochglanzpolierte: Ja sag, wie siehst du denn aus, so findste aber keinen Partner, musst dich schon ein bisschen um dein Äusseres kümmern!!

Sagt die Andere: Du hast gut lachen! Hatte mich auch herausgeputzt, auf der Suche nach nem Partner, und düse so gemütlich durch den Wald, schiesst plötzlich ein Schwammerl vor mir aus dem Boden, das hab ich nicht mehr ausbremsen können.

_________________
Herzog Bodo


16. Mai 2010, 22:29
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ YIM
Forum Admin

Registriert: 05.2009
Beiträge: 519
Wohnort: Innsbruck
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Netter Witz von Onkel Fritz, das war jener ohne Kidz
In der Volksschule sagt der Lehrer zu den Kindern:

"Ab heute sprechen wir das österreichische Deutsch.
Also die Tomaten werden Paradeiser und die Kartoffeln die Erdäpfel."

In der letzten Reihe sitzt ein kleiner Bub und beginnt ganz fürchterlich zu weinen, worauf ihn der Lehrer fragt: "Warum weinst du denn?"

Der Bub antwortet:
"Ich heiße Kot Josef, und jetzt sagen dann alle wieder Scheißdreck Pepperl zu mir!"

_________________
"Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch."


17. Mai 2010, 15:10
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Abgeordneter im Drachenrat
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1980
Wohnort: Puchenau bei Linz(OÖ)
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Netter Witz von Onkel Fritz, das war jener ohne Kidz
Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:
"Liebe Mami,

Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und er sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich drauf gekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es ihm bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennen lernst!
Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf'm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!"

_________________
LG
Tyrael

Ich laufe nicht weg,ich nehme nur Anlauf!


18. Mai 2010, 15:22
Diesen Beitrag melden
Profil
Abgeordneter im Drachenrat
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1980
Wohnort: Puchenau bei Linz(OÖ)
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Netter Witz von Onkel Fritz, das war jener ohne Kidz
Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, daß sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit "1", bestanden. Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, so dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montag morgen - dem Tag der Prüfung -wieder zurück nach Sydney! Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australian National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte