Aktuelle Zeit: 25. Jun 2017, 12:32  change blocks


  Neue Beiträge

Weibliche Krieger
von: omaslover 18. Mai 2014, 19:46 zum letzten Beitrag 18. Mai 2014, 19:46

Pornostern Sasha Grey
von: omaslover 18. Mai 2014, 19:43 zum letzten Beitrag 18. Mai 2014, 19:43

Drachen für alle
von: der drache 64 23. Sep 2012, 10:56 zum letzten Beitrag 23. Sep 2012, 10:56

  Community Statistik

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 16862
Themen insgesamt: 998
Ankündigungen 16
Mitteilungen 29
Anhänge 50
Mitglieder insgesamt: 119
Unser neuestes Mitglied: spike007

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 6
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 8
Beiträge pro User: 142
Beiträge pro Thema: 17
Echte Besucher: 45060

  Umfragen

Wer wird neuer HSV Trainer ?

Jol bleibt doch Votes: 1  14% 
Frank Rijkaard Votes: 1  14% 
Marco Van Basten Votes: 1  14% 
Slaven Bilic Votes: 1  14% 
Mirco Slomka Votes: 3  42% 
Thomas von Heesen Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 7



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Netter Witz von Onkel Fritz, das war jener ohne Kidz 
AutorNachricht
Bronzedrache
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 164
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Netter Witz von Onkel Fritz, das war jener ohne Kidz
Weil ich gerade in der Taverne das Gegenteilspiel gemacht habe, ist mir ein Witz eingefallen:

Treffen sich zwei Schnecken im Wald. Eine hat ihr Häuschen auf hochglanz poliert, die andere Dellen überall, ein Fühler hängt hinunter, der andere nach hinten, das Haus ist zerschrammt und voller Spuren. Fragt die Hochglanzpolierte: Ja sag, wie siehst du denn aus, so findste aber keinen Partner, musst dich schon ein bisschen um dein Äusseres kümmern!!

Sagt die Andere: Du hast gut lachen! Hatte mich auch herausgeputzt, auf der Suche nach nem Partner, und düse so gemütlich durch den Wald, schiesst plötzlich ein Schwammerl vor mir aus dem Boden, das hab ich nicht mehr ausbremsen können.

_________________
Herzog Bodo


16. Mai 2010, 23:29
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ YIM
Forum Admin

Registriert: 05.2009
Beiträge: 519
Wohnort: Innsbruck
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Netter Witz von Onkel Fritz, das war jener ohne Kidz
In der Volksschule sagt der Lehrer zu den Kindern:

"Ab heute sprechen wir das österreichische Deutsch.
Also die Tomaten werden Paradeiser und die Kartoffeln die Erdäpfel."

In der letzten Reihe sitzt ein kleiner Bub und beginnt ganz fürchterlich zu weinen, worauf ihn der Lehrer fragt: "Warum weinst du denn?"

Der Bub antwortet:
"Ich heiße Kot Josef, und jetzt sagen dann alle wieder Scheißdreck Pepperl zu mir!"

_________________
"Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch."


17. Mai 2010, 16:10
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Abgeordneter im Drachenrat
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1980
Wohnort: Puchenau bei Linz(OÖ)
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Netter Witz von Onkel Fritz, das war jener ohne Kidz
Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:
"Liebe Mami,

Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und er sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich drauf gekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es ihm bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennen lernst!
Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf'm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!"

_________________
LG
Tyrael

Ich laufe nicht weg,ich nehme nur Anlauf!


18. Mai 2010, 16:22
Diesen Beitrag melden
Profil
Abgeordneter im Drachenrat
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1980
Wohnort: Puchenau bei Linz(OÖ)
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Netter Witz von Onkel Fritz, das war jener ohne Kidz
Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, daß sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit "1", bestanden. Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, so dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montag morgen - dem Tag der Prüfung -wieder zurück nach Sydney! Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australian National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen! Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlußprüfung am nächsten Tag nachzuholen. Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor. Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen. Die 1. Aufgabe brachte fünf Punkte. Es war etwas einfaches über eine Radikal-Reaktion.

"Cool", dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, "das wird eine leichte Prüfung."

Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um:
"2. Aufgabe (95 Punkte): Welcher Reifen war platt?".

_________________
LG
Tyrael

Ich laufe nicht weg,ich nehme nur Anlauf!


18. Mai 2010, 16:27
Diesen Beitrag melden
Profil
Abgeordneter im Drachenrat
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1980
Wohnort: Puchenau bei Linz(OÖ)
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Netter Witz von Onkel Fritz, das war jener ohne Kidz
Es war einmal ein Wald. Dort lebte ein dicker, hässlicher Bär. Weil der so dick und hässlich war, wollte keine Bärin mit ihm Sex haben. Deswegen war der Bär immer schlecht gelaunt.

Wenn's ihm mal so richtig schlecht ging, holte er sich immer einen Hasen und schlug dem so richtig eins in die Fresse (fand der Hase nicht so gut). Dann ging's dem Bären wieder für'ne Weile besser.

Eines schönen Tages war der Bär wieder mal schlechter Laune und hatte grad den Hasen bei den Löffeln gepackt und wollte ihn grade vermöbeln, da -

PUFF - erschien eine gute Fee.

"Hallo, ihr zwei! Heute ist doch viel zu schönes Wetter, um sich hier zu prügeln! Ihr habt jetzt beide drei Wünsche frei, und du, Dickerchen, fängst an!"

Bär:
"OK, ich wünsche mir, daß alle Bären in diesem Wald zu Bärinnen werden und dass alle Bärinnen in diesem Wald heiss auf mich sind!" - POFF! waren alles Bärinnen und heiss auf den Bär.

Hase:
"Ich wünsch' mir nen Helm, der so stark ist, dass ich die Schläge vom

Bär nicht mehr spüre!" - POFF! gab's nen Helm für den Hasen.

Bär:
"Ich wünsch mir, daß alle Bären in den Nachbarwäldern auch zu Bärinnen werden und dass alle heiss auf mich sind!" - POFF! Waren alles Bärinnen in den Nachbarwäldern und alle heiss auf den Bären.

Hase:
"Und ich wünsch mir ein Motorrad, mit 'ner Beschleunigung von jetzt auf kawusch und sooo schnell, dass der Bär mich nicht einholen kann!" -

POFF! Gab's 'n Motorrad!

Bär:
"Und ich wünsch mir, daß ALLE BÄREN AUF DIESER WELT zu Bärinnen werden, und alle sollen heiss auf mich sein!" - POFF! Gab's nur noch Bärinnen auf der Welt ausser dem Bär, und alle waren heiss auf ihn.

Hase:
"Und ich wünsch mir, daß der blöde dicke fette hässliche Bär schwul wird!"

_________________
LG
Tyrael

Ich laufe nicht weg,ich nehme nur Anlauf!


18. Mai 2010, 16:29
Diesen Beitrag melden
Profil
Abgeordneter im Drachenrat
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1980
Wohnort: Puchenau bei Linz(OÖ)
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Netter Witz von Onkel Fritz, das war jener ohne Kidz
Hat ein Trabi eine Panne kommt ein Ferrari vorbei und fragt ob er ihn abschleppen soll sagt der Trabifahrer ja aber nur unter 2 bedingungen 1. Wenn ich hupe fahren sie langsamer 2. Und wenn ich blinke bleiben sie stehen. Der Ferrarifahrer ist einverstanden. Als sie auf der Autobahn sind überholt sie ein Lambogini mit 200 sachen, Ferrari hält mit, er erhöht auf 240, Ferrari hält mit, er erhöht nochmals auf 260 Sachen, Ferrari hält wieder mit. Nach einer weile kommen 3 Bauarbeiter. Sagt der 1. Boa seht euch den Lambogini an der fährt bestimmt 260 Sachen. Sagt der 2. Boa seht euch den Ferrari an der fährt bestimmt auch 260 sachen. Sagt der 3. Boa seht euch mal den Trabi an der hupt und blinkt und keiner lässt ihn vorbei!

_________________
LG
Tyrael

Ich laufe nicht weg,ich nehme nur Anlauf!


18. Mai 2010, 16:30
Diesen Beitrag melden
Profil
Abgeordneter im Drachenrat
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1980
Wohnort: Puchenau bei Linz(OÖ)
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Netter Witz von Onkel Fritz, das war jener ohne Kidz
Auf einer Werbe-Tournee durch Amerika vor der Wahl 2004 besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik.

Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:
Herr Präsident, ich habe drei Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?

In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort:

Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob???

_________________
LG
Tyrael

Ich laufe nicht weg,ich nehme nur Anlauf!


18. Mai 2010, 16:31
Diesen Beitrag melden
Profil
Abgeordneter im Drachenrat
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1980
Wohnort: Puchenau bei Linz(OÖ)
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Netter Witz von Onkel Fritz, das war jener ohne Kidz
Eine Lehrerin zu ihrer Klasse:
"Es sitzen sechs Vögel auf einem Ast. Einer wird vom Jäger abgeschossen. Wie viele bleiben?"

Hansi meldet sich und wird aufgerufen:
"Keiner, da alle anderen erschrocken weggeflogen sind."

Die Lehrerin:
"Gut gesagt - deine Art zu denken gefällt mir!"

Darufhin fragt Hansi die Lehrerin:
"Es sitzen drei Frauen im Eiscafe. Die erste Frau schleckt das Eis, die zweite löffelt das Eis und die dritte Frau saugt es. Welche von diesen Frauen ist verheiratet?"

Die Lehrerin mit knallrotem Gesicht:
"Äh... ich glaube, es ist die Frau, die am Eis saugt!"

Hansi:
"Nein, Frau Lehrerin, es ist die Frau mit dem Ehering am Finger - aber Ihre Art zu denken gefällt mir!"

_________________
LG
Tyrael

Ich laufe nicht weg,ich nehme nur Anlauf!


18. Mai 2010, 16:34
Diesen Beitrag melden
Profil
Bronzedrache
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 164
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Netter Witz von Onkel Fritz, das war jener ohne Kidz
kommt eine Frau zum Richter uns beklagt sich:

Herr Richter, ich möchte mich von meinem Mann scheiden lassen, unbedingt!
Sagt der Richter: Da müssen Sie aber einen besonders triftigen Grund haben, haben Sie denn einen?

Ja, ich glaub schon, Herr Richter:

Ich hab so das Gefühl, Herr Richter, unser zweiter Sohn, der ist gar nicht von meinem Mann!


- Oh Mann oh mann"

_________________
Herzog Bodo


2. Sep 2010, 23:38
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ YIM
Abgeordneter im Drachenrat

Registriert: 03.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Beyersdorf
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Netter Witz von Onkel Fritz, das war jener ohne Kidz
Nen Porschefahrer fährt an die Tankstelle und trifft dort ein Simme fahrer.
Mustert ihn komisch tankt und fährt los genau wie der Simmefahrer.
Porsche fährt auf die Autobahn fährt 80 der Simmefahrer fährt neber ihm was den Porschefahrer dazu bewegt schneller zu fahrn 160....
der Simmefahrer hält mit.
200...
Simmefahrer immer noch dran.
bei 240 macht der Porschefahrer das Fenster runter und sagt

"You've got a Tiger in your tank"

daraufhin der Simmefahrer:

"Nee nee mei jacket is einjeklemmt"


15. Sep 2010, 20:33
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de